Immobilien Groß-Gerau

Über mich

Immobilien Groß-Gerau

Darf ich mich kurz bei Ihnen vorstellen!

Mein Name ist Uwe Rettig, Immobilienmakler *mit Leib und Seele* Dekra D1 und D1 Plus zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertungen, TÜV-Süd Sachkundiger für Bauschäden und Baumängel und TÜV-Rheinland Sachkundiger für Schimmelpilzschäden in Innenräumen. Mittlerweile bin ich seit über drei Jahrzehnten als Immobilienmakler tätig und habe unzählige Immobilien verschiedenster Art erfolgreich vermittelt. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit, liegt in der Vermittlung von Einfamilien und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Eigentumswohnungen und Baugrundstücken und der Bewertung von Wohnimmobilien als Dekra Sachverständiger. Vor meiner Selbständigkeit, war ich lange Jahre für ein renommiertes Kreditinstitut  für den Immobilienverkauf im Kreis Groß-Gerau zuständig. Seit 2019 bin ich zudem offizieller Kooperationspartner für den Immobilienvertrieb der VR Bank Alsheim eG in Rheinhessen/Pfalz. Ich kenne den Immobilienmarkt im  Rhein-Main-Gebiet & Rheinhessen und Immobilienverkauf ist meine Leidenschaft. Aufgrund ständiger Weiterbildungen, kann ich Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit durch Fachwissen und Kompetenz garantieren.

Ehrlichkeit, Fairness, Professionalität und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich, versprochen ist versprochen. Testen Sie mich!

Herzlichst, ihr Uwe Rettig 

Immobilienmakler & Dekra Sachverständiger     

 Immobilien Groß-Gerau Kontakt